Termine

Flohmarkt 09. September 2018

Hallo Liebe Besucher,

Am Braker Schloss findet am Sonntag, den 09. September 2018 wieder einer der größten Kinderflohmärkte in Lippe statt.

Wir freuen uns auf große und kleine Besucher die im vielfältigen Angebot der Aussteller ausgiebig stöbern können.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt. Es gibt selbst gebackenen Kuchen. Wer es lieber deftig mag, für den gibt es Würstchen und Pommes zu kinderfreundlichen Preisen.

Das Kinderhaus Lemgo e. V. freut sich auf eine erfolgreiche Veranstaltung, da der Flohmarkt zur Finanzierung des Kinderhauses beiträgt.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Bitte beachten Sie ausdrücklich die folgenden Hinweise:

Auf diesem Kinder-Spezialmarkt dürfen nur gebrauchte Waren rund ums Kind verkauft werden. Es handelt sich um keinen festgesetzten Markt, Verstöße dagegen werden vom Ordnungsamt mit Bußgeld bestraft. Gewerbliche Verkäufe sind nicht gestattet.

  • Toiletten befinden sich im Rücken des Kuchenstandes
  • Fluchtwege müssen zur jeder Zeit frei gehalten werden
  • Pavilions sind im Rondell (Schloßplatz Mitte) nicht gestattet, bitte auf die größeren Plätze verteilen.
  • Der Aufbau der Tische und Pavillons erfolgt ausschließlich entlang der gekennzeichneten Linien (Beschreibung wird vor Ort verteilt).
  • Jeder Einzelne nimmt seinen Müll, inklusive Zigarettenkippen, und auch seine nicht verkauften Waren am Ende wieder mit.

Standgebühren.pdf

Weitere Termine